Anmelden

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Chat

Mit der praktischen Chatfunktion können Sie uns rund um die Uhr Ihre Fragen stellen. Egal, ob es um Kartensperrung, Terminvereinbarung oder eine Produktfrage geht.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Online-Banking-Hotline* 0800 3981 274

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus dem Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Mecklenburg-Strelitz
Strelitzer Str. 27
17235 Neustrelitz

E-Mail: kontakt@spk-mecklenburg-strelitz.de
Fax*: +49 3981 274 190
Postanschrift: Sparkasse Mecklenburg-Strelitz
PF 1347

17223 Neustrelitz
BLZ: 15051732
BIC: NOLADE21MST

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Zum siebten Mal in Folge wurde die Deka 2019 beim „Capital-Fonds-Kompass“ mit der Höchst­note von 5 Sternen ausgezeichnet.

Ausgezeichnet für langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen.

Ausbildung bei einem TOP-Arbeitgeber in der Region - zum 5. Mal ausgezeichnet.

 Cookie Branding
i