Sparkassen stehen wie kein anderer Finanzdienstleister für Vertrauen und Sicherheit und zwar nicht nur bei unseren Kunden, sondern in der gesamten Bevölkerung Deutschlands. Sie erwarten also zurecht ein hohes Maß an Service bei Dienstleistungen und Beratungen. Diese Qualität garantieren wir Ihnen ab sofort auch.
Wenn trotz größter Sorgfalt einmal nicht alles perfekt ist, können Sie uns trotzdem beim Wort nehmen. Deshalb haben wir unseren Qualitätsanspruch in vier Versprechen zusammengefasst.
Sie können uns Ihre Meinung auf jedem Weg zukommen lassen. Wir sind persönlich oder telefonisch für Sie da. Sie können sich auch gern über unsere Internetfiliale melden oder die Meinungskarten in unseren Geschäftsstellen nutzen.
Ihre Hinweise helfen uns, noch besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Dafür erhalten Sie von uns ein kleines "Dankeschön".
Steffen Winkel
Leiter der Hauptgeschäftsstelle
Wir bieten Ihnen mit unseren Geschäftsstellen mehr Nähe als jeder andere Finanzdienstleister. Ob online, telefonisch oder mit unseren
Geldautomaten: Auch außerhalb der Öffnungszeiten sind wir rund um die Uhr für Sie da.
Halten wir dieses Versprechen nicht, bedanken wir uns für Ihren Hinweis mit 5,00 Euro.
Wenn Sie uns anrufen oder mailen, informieren wir Sie innerhalb eines Arbeitstages zum Stand Ihres Anliegens. Melden Sie sich per Post bei uns, antworten wir innerhalb von drei Tagen.
Halten wir dieses Versprechen nicht, bedanken wir uns für Ihren Hinweis mit 5,00 Euro.
Antje Rebstock
Firmenkundenbetreuerin
Sandy Wüstenberg
Vermögensbetreuerin
Ihr persönlicher Berater berät Sie freundlich und kompetent. Er stellt
Ihre Ziele in den Mittelpunkt und bietet individuelle Lösungen.
Halten wir dieses Versprechen nicht, bedanken wir uns für Ihren Hinweis mit 5,00 Euro.
Über Ihren Privatkredit entscheiden wir sofort. Innerhalb eines
Arbeitstages entscheiden wir über die Finanzierung Ihrer privaten
Immobilie, wenn alle Unterlagen vorliegen.
Halten wir dieses Versprechen nicht, bedanken wir uns für Ihren Hinweis mit 50,00 Euro.
Steffen Grundtmann
Leiter Immobiliencenter
Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Es ist uns wichtig, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Kritik zu äußern. Wir haben daher eine Beschwerdestelle eingerichtet und Maßnahmen zum Beschwerdemanagement vorgesehen.
Ziel unseres Beschwerdemanagements ist es, die angemessene und zeitnahe Bearbeitung von Kundenbeschwerden sicherzustellen. Eingegangene Beschwerden werden ausgewertet, um wiederkehrende Fehler oder Probleme zu beheben. Damit wollen wir die Kundenzufriedenheit und eine langfristige Kundenbindung sicherstellen.
Zum siebten Mal in Folge wurde die Deka 2019 beim „Capital-Fonds-Kompass“ mit der Höchstnote von 5 Sternen ausgezeichnet.
Ausgezeichnet für langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen.
Ausbildung bei einem TOP-Arbeitgeber in der Region - zum 5. Mal ausgezeichnet.